Das Äon-Ticket für Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin kann nun per Seriencode freigeschaltet werden

http://images.eurogamer.net/2013/articles/1/7/2/2/8/3/5/-1417052619107.jpg

Nachdem man in den USA seit kurzem auf einer speziellen Website einen Seriencode für das Äon-Ticket anfordern kann, ist der Code für Europa nun bekanntgegeben worden.

Damit ihr das Ticket erhalten könnt, müsst ihr im Hauptmenü von Pokémon Alpha Saphir oder Pokémon Omega Rubin das Geheimgeschehen aufrufen und unter Geschenk empfangen Seriencode auswählen. Dort gebt ihr den Code POKEMON380381″ ein und das Ticket wird auf eurem Spiel freigeschaltet. Anschließend müsst ihr es nur noch in einem Pokémon Center abholen.

Mithilfe dieses Tickets habt ihr die Möglichkeit die Insel im Süden zu besuchen und, je nach Edition, Latios oder Latias zu fangen.

Der Code kann allerdings nur bis zum 2. März verwendet werden.

(Quelle/Bildquelle)

Hinterlasse eine Antwort