Deuscher TV-Spot zu Super Smash Bros. für Wii U

[Review] - Super Smash Bros. (Wii U)

Nachdem der 3DS-Ableger von Super Smash Bros., welcher kürzlich erschien, langsam aber sicher wieder aus dem Videospielcharts verschwindet, erwartet uns am 28. November mit Super Smash Bros. für Wii U ein Titel, welcher noch stärkere Verkaufszahlen vorprogrammiert. Der neue Beat ‘em Up-Ableger birgt neben der aufpolierten Grafik nicht nur unzählige neue Features, sondern auch die Unterstützung der, am gleichen Tag erscheinenden, ersten zwölf amiibos.

Nun wird auch im Fernsehen kräftig für das neue franchiseübergreifende Prügelspiel aus dem Hause Nintendo geworben. Hier in Deutschland wird der gleiche Launch-Werbespot ausgestrahlt, wie in den USA. Den einzigen Unterschied stellt die sprachliche Übersetzung dar. Den Clip könnt ihr euch folgend ansehen.

(Quelle / Bildquelle)

Wie findet ihr die TV-Werbung?

Hinterlasse eine Antwort