Erstes Ingame-Material zum neuen Legend of Zelda veröffentlicht

http://e3.nintendo.com/_ui/images/games/wiiu/the-legend-of-zelda/screenshot1.jpg

Las Vagas ist ein Spieler-Paradies – das ist sicherlich allen bekannt. Doch letzte Nacht hatte der Begriff eine ganz neue Bedeutung: letzte Nacht wurden dort die Game Awards verliehen bei denen Nintendo 12-mal nominiert war.

Dass solche Preisverleihungen ein recht großes Spektakel sind weiss jeder – auch hier so! Für “Dragon Age” performte die Geigerin Lindsey Stirling und auch Nintendo hatte großes angekündigt – und es auch gehalten.

Damit meinte Nintendo jedoch nicht die Tatsache, dass sie vier Preise abräumen werden, sondern Nintendo hatte etwas für ihre Fans im Petto:

Ein Video in denen Shigeru Miyamoto und Eiji Anouma etwas vom neuen “The Legend of Zelda”-Ableger für die Wii U zeigen:

Im Vordergrund der Präsentation steht dabei ganz klar im Vordergrund, daneben die Pferde.

Wir werden sicherlich bald mehr sehen, da das Spiel laut den Entwicklern (nach Star Fox) Ende 2015 erscheinen wird.

 

Gefällt euch die offene Welt?

Quelle: (Quelle/Bildquelle)

 

Hinterlasse eine Antwort