Gerücht: Erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword in der Wii-Virtual Console?

http://multiplayerblog.mtv.com//wp-content/uploads/multi/2013/01/wiiu_virtual_console.jpg

Viele staunten nicht schlecht, als Nintendo vor einigen Wochen die Virtual Console der Wii U mit Wii-Titeln bestückte und offiziell vermeldete, dass man nach und nach die besten Titel der letzten Generation auf diesem Wege erneut veröffentlichen will.

Nach den ersten drei Titeln, die nun zum Vorzugspreis veröffentlicht wurden, ist erstmal Schluss und es heißt warten, bis Nintendo die nächsten Spiele zum Download bereitstellt.

Eines davon könnte wohl The Legend of Zelda: Skyward Sword sein, da man auf einem Bild der offiziellen Wii U-Website einen Screenshot aus besagtem Spiel findet. Ob dies ein einfacher Fehler  oder ein versehentlicher Hinweis ist, bleibt abzuwarten.

Seht selbst:

Ashampoo_Snap_2015.02.26_19h49m57s_001_

(Quelle/Bildquelle)

Hinterlasse eine Antwort