Das Team

 

Christoph Gedon
@DC24NintendoW
Geschäftsführer, PR-Manager und Redakteur (schreibt auch auf www.musicalzone.de)
mii_christoph Christoph ist 17 Jahre alt und besucht derzeit noch die Schule um später mal in der Entertainment-Branche zu arbeiten. Um sich optimal darauf vorzubereiten verbringt er seine Freizeit oft mit zocken oder dem schreiben darüber, sollte die Schule ihn nicht komplett auslasten. Außerdem schaut er oft YouTube-Videos oder macht Kampfsport. Ein weitere Leidenschaft sind die Musicals.

 

Johannes Wecker
@Albertinator23
Chefredakteur
mii_johannes Johannes ist der Stadt-Lektor und NinCity-Redakteur der ersten Stunde. Die Trennung von Claire und Hershel Layton hat er bis heute nicht verkraftet. Wenn er mal nicht die Texte anderer korrigiert, testet er gerne eShop-Spiele.

 

Justin Pollnik
@Justin Pollnik
Redakteur & Gründer (schreibt auch auf: www.videolix.net)
mii_justin Justin ist das Nesthäkchen bei NinCity, jedoch erstaunlicherweise auch der Gründer. In seiner Freizeit zockt er natürlich mit Leib und Seele. Vor allem Professor Layton-Titel und Point- & Click-Adventures haben es ihm angetan. Außerdem treibt er sich oft und viel auf YouTube herum und twittert über Gott und die Welt. Neben seinen Online-Aktivitäten ist er leidenschaftlicher Fan des VfL Wolfsburgs und ist selbst ein Torwart und Stürmer in Lehre.

 

Michael Müller
@Micha-Teddy93
Redakteur
mii_micha Michael spielt seit seiner Kindheit sehr gerne Videospiele. Mit dem Nintendo Game Boy, Nintendo 64 und dem SEGA Mega Drive ist er groß geworden. Auch in der heutigen Zeit spielt er noch gerne Kirby, Super Mario, The Legend of Zelda und natürlich Sonic the Hedgehog!

 

Du liebst Nintendo genau wie wir? Du weißt immer über deine Lieblingsfirma Bescheid? Du schreibst bzw. tippst gerne am Computer? Du wärst auch gerne ein Teils des Teams, das eines der am schnellsten wachsenden Nintendo-Magazine darstellt?

Dann melde dich! Schicke uns zunächst eine Mail in der du dich uns vorstellst und dann klären wir alles auf diesem Wege. Wir freuen uns auf dich!