Neue Videos zeigen amiibo-Funktion und Stage Builder-Modus in Super Smash Bros. for Wii U

http://wiiudaily.com/wp-content/uploads/2014/09/WiiU-3DS_SmashBros_logo01_E3-640x307.jpg?4e66d9

In etwas mehr als einem Monat erscheint der nächste Ableger der beliebten Super Smash Bros.-Reihe auf Wii U und versucht den bereits Anfang Oktober erschienenen 3DS-Titel noch einmal zu übertrumpfen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag strahlte Nintendo dazu eine spezielle Nintendo Direct aus, welche euch 50 elementare Dinge des Spiels näherbringen sollte. Im Zuge dieser Ausstrahlung hatten ein paar große amerikanische Videospiel-Seiten die Chance die neuen Features bereits im Vorfeld zu testen und zu filmen.

IGN veröffentlichte dazu ein Video, in welchem sie die Handhabung und den Nutzen der amiibo-Figuren zeigen. Außerdem konnten sie den neuen Stage Builder-Modus ausprobieren, mit dem man seine eigenen Stages mithilfe des Wii U GamePads erstellen kann:

Freut ihr euch schon auf Super Smash Bros. for Wii U?

(Quelle / Bildquelle)

Hinterlasse eine Antwort