Nintendo 3DS erhält neues Firmwareupdate

http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/01_website_elements/hardware_1/hardware_2014_Nintendo_3DS_family_combo_line_hardware_img_big.png

Fast vier Jahre ist der Nintendo 3DS nun alt und hat Anfang Oktober bereits das neunte große Firmwareupdate erhalten, welches es dem dem Nutzer nun erlaubt, dass Aussehen des Home-Menüs mit verschiedenen Designs zu gestalten.

Ab sofort steht ein weiteres Update, mit der Versionsnummer 9.2.0-20E, zum Download bereit. Allerdings gibt es diesmal keine merkbaren Veränderungen und laut dem offiziellen Changelog sorgt es für eine bessere Stabilität des Systems und die erneute Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Das Update ist notwendig, um Onlinefunktionen, wie den Nintendo eShop, zu nutzen und wird bei bestehender Internetverbindung automatisch via Spotpass heruntergeladen.

(Quelle / Bildquelle )

Hinterlasse eine Antwort