Release von Super Smash Bros. for Wii U verschiebt sich

http://wiiudaily.com/wp-content/uploads/2014/09/WiiU-3DS_SmashBros_logo01_E3-640x307.jpg?4e66d9

Gegen Ende dieses Jahres erscheinen noch so einige vielversprechende Titel für Nintendo-Konsolen, wie Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir, Watch_Dogs,und auch Super Smash Bros. for Wii U. Außerdem werden die ersten beiden Serien der amiibo-Figuren veröffentlicht.

Um das zuletzte genannte Spiel geht es nun. Denn Super Smash Bros. for Wii U sollte eigentlich am 05. Dezember erscheinen, doch nun verkündete Nintendo of Europe, dass der Titel verschoben wird. Und zwar nach vorne, genauer gesagt auf den 28. November.

Somit erscheint er gleichzeitig mit den Pokemon-Spielen und den ersten amiibo-Figuren.

Hier der offizielle Tweet:

Allerdings wird die Spezial-Edition, welche eine Mario-amiibo-Figur enthält, weiterhin am 05. Dezember erscheinen , was in diesem Tweet verkündet wurde:

Freut ihr euch über diese Ankündigung?

(Quelle / Bildquelle )

Hinterlasse eine Antwort