eShop – Reviews

  • Nicht lange nach der Veröffentlichung des ersten Teils erscheint nun mit NES Remix 2 der zweite Teil des verrückten M;inispiel-Abenteuers, welches an die warioWare-Reihe angelehnt ist. Unser Michael nahm daen eShop-Titel in unserem Spielelabor genauer unter die Lupe und verrät euch, in welchen Hinsichten sich das Spiel vom Vorgänger unterscheidet.
  • Im Oktober letzten Jahres erschien bereits der dritte Teil der Batman Arkham-Reihe und brachte auch gleich einen kleineren Ableger im 2,5D Format für die Handhelds Nintendo 3DS und Plastation Vita mit. Mittlerweile wurde bereits der vierte Teil für dieses Jahr angekündigt und um uns die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen veröffentlichte Warner Bros. nun Batman Arkham Origins Blackgate in einer überarbeiteten Fassung für die Heimkonsolen. Ob die Neuerungen einen, eventuell sogar erneuten, Kauf lohnen erfahrt ihr in unserem Test.
  • [Review] - Stick it to the Man

A – Z

3D Sonic the Hedgehog (3DS)

3D Streets Rage (3DS)

Batman Arkham Origins: Blackgate – Deluxe Edition (Wii U)

EDGE (Wii U)

NES Remix (Wii U)

NES Remix 2 (Wii U)

Spin the Bottle: Bumpie´s Party (Wii U)

Stick it to the Man (Wii U)

Unepic (Wii U)

Wii Karaoke U by Joysound (Wii U)