Update für The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D nun verfügbar

http://cdn.idigitaltimes.com/sites/idigitaltimes.com/files/2015/01/12/majorasmask3d.jpg

Kaum ein Spiel kommt komplett ohne Fehler auf den Markt und bei der Größe der heutigen Spiele ist es fast schon verständlich, wenn Tester nicht alle Fehler finden können. Manchmal kann dies zu sehr witzigen Ereignissen in einem Spiel führen. Es kann aber auch sein, dass solch ein Fehler das Weiterspielen verhindert, was dann sehr ärgerlich ist. Gott sei Dank, ist es heute möglich, über das Internet Updates für fehlerhafte Spiele zum Download bereitzustellen und so ein Spiel auch noch im Nachhinein zu verbessern.

So ist nun auch ein Update für The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D im Nintendo eShop verfügbar. Dieses ist 38 Blöcke groß und soll einen Fehler beheben, bei dem man bei einem Minispiel sein Schwert nicht mehr einsetzen konnte. Außerdem verbessert das Update die allgemeine Stabilität und behebt Probleme, die zu einer Fehlermeldung führten.

Herunterladen könnt ihr das Update im den Nintendo eShop des Nintendo 3DS oder mit dem Scannen dieses QR-Codes:

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Spiele-Updates/The-Legend-of-Zelda-Majora-s-Mask-3D/Software-Update-27-Februar-2015/Software-Update-27-Februar-2015-970795.html

(Quelle / Bildquelle)

Hinterlasse eine Antwort