Watch Dogs: Wii U-Version erhält zwei DLC-Pakete

watch-dogs

Das unmögliche mag doch gar nicht so unerreichbar zu sein, wie es scheint: Der Open-World-Blockbuster Watch_Dogs, welcher im Mai 2014 für fast alle gängigen Heimkonsolen erschien, erscheint übermorgen endlich auch für die Nintendo Wii U, sodass auch wir Nintendo-Gamer mit Aiden Pearce ganz Chicago durchhacken dürfen.

Mit der Ankündigung der Wii U-Version von Watch_Dogs strich Ubisoft jedoch die kostenpflichtig erwerbbaren Zusatzinhalte, welche bei den weiteren, bisher erschienenen Versionen des Titels enthalten waren. Doch nun machte Nintendo mit der Ankündigung der dieswöchigen eShop-Downloads den Wii U-Spielern eine Überraschung: Die Downloadable Content-Packs Conspiracy (4,99 Euro) und Access Granted (6,99 Euro) stehen auch in der Wii U-Version zum Kauf bereit.

Heute erschien Watch_Dogs’ Wii U-Variante übrigens offiziell in den Läden der USA, weshalb nicht nur wenige Let’s Plays und Gameplays heute auf YouTube hochgeladen wurden, die die endgültige Qualität des Titels auf der aktuellen Nintendo-Heimkonsole präsentieren. In zwei Tagen dürfen dann auch wir endlich an das Spiel heran.

(Quelle / Bildquelle)

Werdet Ihr es euch überhaupt noch kaufen? Schreibt es in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort